Sommer - Sonne - Sommerbad

Freizeit- und Familienbad

Wer hilft mit?

Bei der Sanierung des Nichtschwimmerbeckens im Sommerbad ist der Verein zuständig für die Vorbereitenden Arbeiten, die notwendig sind, um ein neues Pflaster zu verlegen. Damit die Steine einen richtigen Untergrund bekommen, muss rund um das Becken der Sand und die Gehwegplatten aufgenommen werden.

Es wäre prima, wenn sich viele zum helfen täglich ab 9 Uhr im Sommerbad einfinden.
Bitte Arbeitshandschuhe und Schaufel mitbringen.
Weitere Infos Tel: 8891551
________________________

Der Vorverkauf für die Saison
geht vom 0.9.- 30. April 2021
im Sommerbad mit
10% Ermäßigung weiter.

Termine:
freitags:  14.00–17.00 Uhr
samstags: 11.00-14.00 Uhr

Die Preise entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste 2021


Das Sommerbad öffnet am 
1. Mai 2021 seine Pforten

Mit dem Tag der offenen Tür !

Sofern es die aktuellen Corona Bestimmungen zulassen.

Bitte unterstützen Sie uns schon jetzt

Vielen Dank
Ihr Sommerbad Team


Kreative Projektideen mit Vorbildcharakter prämiert:

Während der Pandemie unterstützt Westfalen Weser bürgerschaftliches Engagement im Netzgebiet besonders. Unter dem Motto „Ideen werden Wirklichkeit – 100 Förderpakete für Vereine in der Region“ hatte das kommunale Unternehmen zum zwölften Mal seinen Wettbewerb ausgeschrieben. Wegen der angespannten Situation war die gesamte Preisgeldsumme aber deutlich erhöht und der Kreis der geförderten Vereine erweitert worden. Eines der diesmal 124 Förderpakete, die Westfalen Weser in 2020 an Initiativen und Institutionen für die Umsetzung eines vorbildlichen Projektes vergab, ging an den Förderverein des Sommerbades. Mit dem Förderbetrag wurde der Sonnenschirm im Babybecken bezuschusst. Die Beschattung des Kleinkinderbereiches ist auf Anregung von Badegästen initiiert worden.  
Auch 2021 wird die Aktion fortgesetzt. Vereine können sich ab April online bewerben unter: westfalenweser.com.

 






 





 


 



Karte
Infos